Der Frage-Foto-Freitag von Ohhhmhhh

Schon sooo lange wollte ich mitmachen. Jetzt hat es endlich geklappt. Denn endlich war das Thema so, dass ich auch ganz spontan was dazu beitragen konnte: Daheim bleiben und hier knipsen ;)

Steffi denkt sich nämlich jede Woche fünf Fragen aus, die sie dann mit Bildern beantwortet. Jeden Freitag. Und sie animiert wirklich viele Menschen dazu, mitzumachen. Das ist toll und macht Spaß und endlich spiele ich auch mit!

Hier die Fragen für diese Woche:

1.) Auf deinem Couchtisch?
2.) An deiner Wand?
3.) In deinem Bad?
4.) Auf deiner Fensterbank?
5.) In der Küche?

Und meine Antworten:

1.) Auf deinem Couchtisch?

Überbleibsel von Weihnachten ;)
2.) An deiner Wand?

Eulen <3
3.) In deinem Bad?

Aktueller Produkttest ;)
4.) Auf deiner Fensterbank?

Sie blüht! Mein Freund hat wohl doch nen grünen Daumen.
5.) In der Küche?

Noch mal Eulen ^^

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Dieser Beitrag wurde unter FFF abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der Frage-Foto-Freitag von Ohhhmhhh

  1. relleoMein schreibt:

    Eulen sind toll…ich mag Eulen auch schrecklich gerne :-) Ich wünsch Dir ein schönes WE…LGH

  2. Kerstin H schreibt:

    Tolle Fotos, die Eulen sind echt niedlich.

  3. Kreativsein Blog schreibt:

    Mit Eulen habe ich mich vor Weihnachten doll beschäftigt,und es werden nicht die Letzten sein:-)
    http://www.kreativsein-blog.de/2012/12/der-farbensammler-no-3-inspiration-fuer-neues/

    Dir ein schönes Wochenende!
    Lg Nicole

  4. Gabs schreibt:

    Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

  5. Julia schreibt:

    Danke, ihr Lieben! Da freue ich mich schon, mich auch am nächsten Freitag zu beteiligen ;) Eine schöne Woche wünsche ich euch bis dahin!

Kommentar verfassen

